B wie Beinführung

Die Beinführung ist wahrscheinlich- neben den Beinwürfen in der Reihe- das signifikanteste Element im Gardetanz.

In dem heutigen Video zeige ich dir, welche unterschiedlichen Varianten es davon gibt und was dir hilft, deine Beinführung zu verbessern.

Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen!

Liebe und Licht

Deine Yvonne

Tipps zur Dehnung/wie fasse ich richtig

 

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie kann ich dich unterstützen?

Meine Vision ist es, Trainer*innen zu schulen und zu empowern, damit sie ihren Schützlingen die bestmögliche Ausbildung mitgeben können.

Und gleichzeitig möchte ich für Tänzer*innen ein Vorbild sein, um ihnen zu zeigen, dass alles möglich ist, wenn man bereit ist, sein ganzes Herzblut dafür zu geben.

Yvonne Braschke Tanz Header

Choreografie

Dein all-in-one-Paket:

Ich erstelle dir deinen/euren Garde- oder Schautanz.

Tanzworkshops

Ich komme zu deinem Verein nach hause und bringe neue Schrittideen, Inspiration, Motivation und gute Laune mit.

Yvonne Braschke Tanz Tänzerin Sprung

Online- Workshop

Coming soon…

Bleib in Verbindung!

Nichts verpassen!

Hol dir deine Portion pink Energy in dein Postfach und erfahre als Erstes alle Neuigkeiten über Workshops, Events und Aktionen!