yvonne braschke-

Dance was my first love...

#tanzmitmir

„Tanz kann so vieles:

Verbinden, Freude bringen,

lebendig fühlen.“

happy Haiku- Yvonne Braschke

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In dem Teaser kannst du dir einen kleinen Eindruck über die Tanzstile machen, die ich unterrichte und die auch in meine Choreografien einfließen.

Und obwohl das Video schon vor 10 Jahren gedreht wurde, hat sich daran nicht viel verändert :

Bei mir kriegst du eine Mischung aus Technik, Power und Show.

Meine Tanzgeschichte

Ich hab im Alter von 6 Jahren angefangen zu tanzen und einfach nie mehr damit aufgehört.

Tanz hat mich schon immer fasziniert: es war Freiheit und Rückzug in einem und als Kind wollte ich nie etwas anderes machen.

Als ich dann in der 10.Klasse auf Studienfahrt in Hamburg war und CATS gesehen hab (und die ganze Vorstellung durchgeheult hab) war dann auch klar: DAS will ich auch machen- Musicaldarstellerin werden und meine Leidenschaft zum Beruf machen.

Yvonne Braschke Tanz Tänzerin Sprung

So kannst du mit mir tanzen:

Yvonne Braschke Tanz The Happy Dance

The Happy Dance

Bei meinem Herzensprojekt, das ich 2021 gestartet habe, geht es nur darum, durch Tanz und Bewegung in die Freude zu kommen. Sei bei der nächsten HAPPY DANCE PARTY dabei!

Yvonne Braschke Choregrafie Tanzworkshops

Choreografie/ Workshops

Ich bin seit 25 Jahren Choreografin und Tanzdozentin. Wenn du für deinen Tanzworkshop oder dein neues Theaterprojekt noch ne Energiespritze suchst: Contact me.

Yvonne Braschke tanzmal Sprung Tanz

tanz mal

Du liebst Tanz oder/und Malerei? Dann sei unbedingt bei meinem neuen Workshopformat „tanz mal“ dabei!

Ich freu mich auf dich!

Deine

Yvonne Braschke Signatur